Nix neues

Habt ihr News über Sarah? Hier könnt ihr sie posten oder einfach nur über Neuigkeiten diskutieren.

Re: Nix neues

Beitragvon Holy am Di 1. Dez 2009, 11:53

Hab' mir jetzt einfach mal aus Sentimentalität die ganze 4-te Staffel von Buffy - Im Bann der Dämonen reingezogen:-). Hach immer wieder schön.
Sarah sollte wieder aktiv werden :-). Jawohl, bin dafür:-).
Holy

Beitragvon Trista am Di 1. Dez 2009, 18:20

Da wären wohl alle dafür, aber sarah hat ihren eigenen Kopf und machts leider nicht nach fan wünschen.

Ich kann nur hoffen, dass Possession und Veronika früh 2010 veröffentlicht werden oder wenigstens erst Possession, dann Veronika.
Ich kann sarah nur gute Erholung wünschen bis sie bald wieder zu sehen ist und auch viiiiel erfolg haben wird. Sie ist die beste..

GENAU! We MISS Sarah!!!!!

PS: Also das mit Harvard Man wird nichts, scheint als wurde er wieder gestrichen.:(
Ein Ring sie zu knechten
Sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
Trista

Beitragvon sarahmichellegellar am Fr 25. Dez 2009, 22:44

temponaut hat geschrieben:Ja da hast du wohl recht, mich wundert nur, dass es keine Paparazziebilder gibt. Sie hat ja im People Magazin erzählt, dass sie mit dem Baby im Kinderwagen auch lange Spaziergänge unternimmt. Die einzigen Lichtblicke werden wohl die Veröffentlichungen von POSSESSION und Veronika werden. DIe große Frage ist halt, wenn sie wieder anfängt zu arbeiten. Gewöhnlicherweise dauert so ein Babyjahr halt ein Jahr, aber finanziell könnte sie es sich sicherlich auch leisten eine längere Auszeit zu nehmen...

Ein kleines Leckerlie gibt es für euch in der nächsten Wochen - auch wenn es einige vielleicht schon kennen. ;)

Was denn für ein leckerlie? :D
sarahmichellegellar

Beitragvon temponaut am Mi 30. Dez 2009, 18:13

Damit war das Gotham Shooting in HQ gemeint, dass es meiner Meinung nach so auf keiner anderen Sarah Seite gibt.

http://pics.smgellar.de/thumbnails.php?album=429
temponaut

Beitragvon sarahmichellegellar am Sa 20. Feb 2010, 18:39

Ich finde Sarah könnte sich mal wieder blicken lassen! Ich will zwar nicht das sie belagert wird von Paparazzis aber es war jetzt wirklich schon lange nichts mehr!Ok sie ist jetzt Mutter dann kann ich es ja auch verstehen das sie sich nicht so blicken lässt! Was meint ihr?
sarahmichellegellar

Beitragvon Marc am So 21. Feb 2010, 17:13

Ich meine das sie sich die Pause verdient hat und es in der Schwangerschaft genug Bilder gab. Ich denke wir werden erst Mitte/Ende 2010 wieder mit der " normalen " Bildermenge konfrontiert.

Bis dahin müssen wir wohl versuchen an neue Bilder aus Shootings der vergangenen Jahre heranzukommen z.B. Randall Slavin in UHQ.

Edit: Gerade eben noch gemeckert :mrgreen:

http://www.imagebam.com/image/f7494069048364/

Sobald es HQ's gibt, werden wir euch über SMGellar.de informieren.
Marc

Beitragvon sarahmichellegellar am So 21. Feb 2010, 21:58

Danke Marc! Das Bild ist voll schön! :D
sarahmichellegellar

Beitragvon temponaut am Sa 6. Mär 2010, 14:33

@ sarahmichellegellar: Du solltest dich öfters mal über die Ruhe beschweren, zumindestens kam genau danach die letzte Bilderflut ;) Kannst du möglicherweise auch noch einen Auftritt auf irgendeiner der morgigen Oscarpartys verlangen :mrgreen: ;)
temponaut

Beitragvon temponaut am So 28. Mär 2010, 12:28

Da es zurzeit doch mehr as nur ruhig ist, mal ein kleiner TV Guide Bericht bzgl. Baby Namen.

temponaut

Beitragvon sarahmichellegellar am So 28. Mär 2010, 12:46

Ist was in der Tv Guide? Ist in der Tv Zeitschrift ein Artikel darüber? Oder wie war das gemeint?
sarahmichellegellar

VorherigeNächste

Zurück zu News, Stories und Gerüchte rund um Sarah