cookie dough hat geschrieben:Die Schauspielerin hat ja ein Kind bekommen und konnte deswegen zeitweise nicht mitspielen. So wie ich das gelesen habe wollte das Network sie aus der Serie raushaben(keine Ahnung warum) und nun hat der Creator der Serie Sarah(die Schauspielerin heißt lustigerweiße auch so) zuerst eine Version angeboten in der sie noch in 11 Episoden vorkommt, dass wollte sie nicht, dann eine mit 9 etc. jedenfalls konnte man sich nicht einigen und haben sie die letzte Szene des Charakters mit einem Double gedreht.
Ich weiß nicht ob das so stimmt, vom letzen Teil abgesehen, jedenfalls wird sie nicht mehr wieder kommen was ich schade finde.
Der Tod von Veronica hat mich auch umgehauen, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass sie einfach so aus der Serie scheidet So plötzlich. So traurig ich den Verlust auch finde, aber es spricht in meinen Augen für die Serie und deren Macher. Nichts und niemand ist sicher...naja bis auf die Hauptchars. Letzte Woche fand ich das mit Abruzzi(?) jedoch etwas auffällig, denn es war ziemlich früh klar dass der Typ der mit dieser Studentin mitfährt nicht als erstes entdeckt wird, da es zu offensichtlich war. Fand ich zumindest. Dafür gefiel mit die Sache mit Lincoln, Michael und der Anderen(keine ahnung wie die heißt) sehr spannend.
Hah hab gestern gelesen, dass Sarah Wayne Callies in der 4. Staffel, welche übrigens gerade vom Network FOX bestellt wurde, zurückkommt
Bin sehr gespannt wie es nun in der dritten Staffel wéitergeht und das ist echt ein Lichtblick, da man jetzt weiß, dass sie wieder mit von der Party ist. Ich mag sie einfach. Den Streit mit dem Studio hat sie wohl beigelegt.