zuletzt geschauter Film

Allgemeine Themen um Filme, TV und DVDs.

Re: zuletzt geschauter Film

Beitragvon temponaut am So 13. Sep 2009, 19:44

Denke mal, dass ich mir The Fall irgendwann auf Blu-ray zulegen werden, aber jetzt noch nicht.

96 Hours - 8/10
netter, kurzweiliger Retro-Action Film

Watchmen 7/10
Effekte toll und Story war auch ganz nett, aber erfordert wohl mehrmaliges Ansehen, um dem Film Gerecht zu werden, deshalb vorläufige Bewertung

Marley und Ich 10/10
Schnief, mein Goldy saß beim Fernsehen ganz gespannt neben mir :mrgreen: Schöner Familienfilm, etwas schnulzig, aber hält sich in Grenzen.

Der Tag an dem die Erde still stand 6/10
naja, nett anzuschauen war der Film, der erhobene Zeigefinger war auch deutlich erkennbar, aber insgesamt war der Film zu belanglos

Das Waisenhaus 10/10
toller FIlm, ruhig und trotzdem spannend, zudem war es nicht die typische Hollywood Standardware

The Happening 6/10
ähnlich wie "Der Tag...", nett für Zwischendurch, aber einfach zu belanglos
temponaut

Beitragvon tevidol am Do 15. Okt 2009, 00:25

Besessen - Fesseln der Eifersucht mit Jessica Stroup, Mischa Barton, Matt Long

Eins vorweg: Mischa Barton ist und bleibt eine Fehlbesetzung. Totales Overacting.
Man merkt schon, dass das Budget nicht so groß war. Trotzdem gelang es den Machern mit einfachen Mitteln eine große Spannung zu erzeugen. Jessica Stroups Performance hebt den Film total (auch aus Nicht-Fansicht :P) Einige belanglose Nebenstories hätte man sich sparen können, da man eh nur mitfiebert ob Elizabeth (Stroup) es schafft aus den Fängen der Psychopathin Shelby (Barton) zu fliehen. Dickes Plus für Jess sie konnte ihr großes Talent unter Beweis stellen. Und das Ende fand ich auch richtig gut. :twisted: (8/10)

Die nackte Wahrheit mit Katherine Heigl, Gerard Butler

OMG!! Ich habe noch nie soviel im Kino gelacht wie bei diesem Film!! Genial, einfach nur genial. Katie ist echt atemberaubend und hats einfach drauf. :D Bei den Szenen im Baseball-Stadion, Restaurant und aufm Baum konnte ich mich gar net mehr einkriegen. :lol: Das Kino hat auch ordentlich gegröllt. Und die Dialoge... HOLY SHIT!! :mrgreen: :!: Bin hin und weg. Perfekt. (100/10)
tevidol

Beitragvon Phoenix am Mi 21. Okt 2009, 23:03

The Grudge 3

Was für ein Blödsinn mehr kann ich echt nicht sagen, der ganze Film ist sowas von langweilig und lächerlich. So gut wie die komplette Handlung spielt sich nur in dem Apartmentgebäude aus Teil 2 ab, völlig unspektakulär. Die Auftritte der Geister wirken einfach nur albern. Liegt auch daran dass nicht die Originaldarsteller die Rollen spielen. Vorallem bei dem Geist von Toshio fällt dass total auf, der einfach viel zu groß war...

Wenigstens durch den Soundtrack, der teilweise einfach komplett aus dem 2 Teil übernommen wurde, kam stellenweise das "Grudge-Feeling" der Vorgänger auf.
Weiterer Pluspunkt war die Rolle der Psychologin, auch wenn sie sehr kurz war.

2/10
Phoenix

Beitragvon temponaut am So 25. Okt 2009, 23:05

Bist du selber Schuld, wenn dir Grudge 2 schon kein Lehre war :P

Hot fuzz
cooler Film, mit dem typischen schwarzen Humor der Briten. Nur der Anfang war etwas schleppend.
8/10

BTW Simon Pegg ist SMG Fan, hat sie schon in diversen Interviews erwähnt.
temponaut

Beitragvon temponaut am Mo 21. Dez 2009, 16:31

Letzte Woche Sonntag Zombieland im Kino gesehen.
10/10 Punkte grandioser Spaßfilm. Sehr komisch. Hoffe es dauert nicht mehr so lange, bis Teil zwei kommt.
Kann echt nur jedem ans Herz legen, der sich aus etwas Blut nichts macht, den Fiilm anzuschauen.

In den kommenden Tagen wird Avatar geschaut. Schon irgendwer gesehen?
temponaut

Beitragvon temponaut am Mi 6. Jan 2010, 01:15

Kürzlich Avatar in 3D im Kino gesehen. Keine Frage, war ein tolles Kinoerlebnis. Geschichte war interessant und auch optisch sehr ansprechend. Für mich war das 3D sehen etwas ungewohnt und anstrengend.

8.5/10

Bin auf Teil 2 gespannt.
temponaut

Beitragvon Marc am Sa 9. Jan 2010, 19:21

SAW 6 - ( 6 / 10 )

Hmmm, gut aber nichts gegen Teil 2 der Jigsaw-Reihe.
Marc

Beitragvon temponaut am Sa 6. Mär 2010, 14:40

Kaltes Land 8,5/10

Geht in die Richtung von Erin Brockovich. Gut erzählt und toll gespielt. Kann ich wirklich nur empfehlen!
temponaut

Beitragvon temponaut am So 21. Mär 2010, 20:12

Gestern Shutter Island im Kino gesehen. Gut gemacht, musikalisch auch ein bisschen "altmodisch" (im positiven Sinne). Netter Twist. Gruselig war der Film jetzt eher weniger, aber als Thriller kann man ihn durchaus bezeichnen.

8/10
temponaut

Beitragvon Marc am Sa 3. Apr 2010, 19:46

Kann ich nur zustimmen!
Marc

VorherigeNächste

Zurück zu Film und Fernsehen