temponaut hat geschrieben:Ich wusste erst gar nicht, was du mit "Zensur" meintest, aber dann ist mir aufgefallen, dass sie das Kleid angepasst haben. Find ich ehrlich gesagt besser so, wie es jetzt aussieht. Keine Sorge, bei capelight wird nichts geschnitten. FSK ist ab 12 beantragt worden.
Hm, ich finde das unverfälschte sehr, sehr reizvoll

Aber, so retuschiert ist es auch ok. Das Poster ist fantastisch. Sollte es mal zum Kauf angeboten werden, will ich der erste sein, der es hat
In Veronika sieht Sarah einfach Hammer aus. Ich meine jetzt nicht sexy oder was auch immer. Sie ist eine schöne, natürlich gebliebene Frau. Sie kann so reizend schmollen und dabei noch so verdammt niedlich aussehen.
Ach, diese komische Online-Kritik ist wahrhaftig nicht ernst zu nehmen. Ich realisiere leider auch des öfteren, dass viele Leute scheinbar eine Aversion gegen Sarah haben. In Englischen Foren hat sich das ja gelegt, aber die Kritiker sehen in ihr wohl immer noch die Daphne aus Scooby Doo.
Egal, wir wissen, was wir an unserer Sarah haben.
PS: Obwohl ich mir den soundtrack über Amazon selbst zusammengestellt habe, würde ich liebend gerne einen offiziellen haben. Es fehlt mir immer noch der piano-song von Murray Gold?!