Veronika decides to die (Veronika beschließt zu sterben)

Diskutiert hier über Sarah's Arbeit, seien es aktuelle Filme, kommende Projekte oder auch alte Filme.

Re: Veronika decides to die (Veronika beschließt zu sterben)

Beitragvon Phoenix am Mi 28. Jul 2010, 20:33

Die deutschen Trailer für Enter the Void und Maos letzter Tänzer (erster wird vor Veronika und zweiter nach Veronika im Kino veröffentlicht) sind fertiggestellt, dann dürfte hoffentlich bald was zu Veronika kommen.

Das hab ich mir auch schon gedacht, schau deshalb acuh jeden Tag auf der Facebook Seite vorbei ;)
Grade bei Maos letzter Tänzer hat es mich gewundert, dass es schon den deutschen Trailer gibt, der Film startet ja erst im November..
Phoenix

Beitragvon temponaut am Do 29. Jul 2010, 07:24

Nach dem Screening gestern in Frankfurt ist heute die erste Kritik aufgetaucht, allerdings negativ (4.5/10):
http://www.moviepilot.de/movies/veronika-beschliet-zu-sterben
temponaut

Beitragvon Phoenix am Do 29. Jul 2010, 09:56

Hmm hab igendwie schon damit gerechnet, dass die die Meinungen beim Film sehr auseinander gehen werden, er ist denke ich einfach kein Film für die breite Masse...Ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass Sarah bei den Deutschen sowieso nicht wirklich beliebt ist ;)

Naja jetzt warten wir halt mal noch andere Kritiken ab..
Phoenix

Beitragvon Marc am Do 29. Jul 2010, 10:15

Das ist doch keine ernstzunehmende Kritik :lol: Allein der letzte Satz winkt mit Unwissenheit, Dummheit und assozialer Aussprache.
Marc

Beitragvon Phoenix am Do 29. Jul 2010, 15:55

Das offizielle Plakat ist da:

http://www.facebook.com/photo.php?pid=3 ... 6837320257

Hätte zwar etwas aufregender gestaltet werden können, aber ich kann damit leben ;)
Phoenix

Beitragvon azrael am Do 29. Jul 2010, 16:43

Ui, die zensierte Fassung. Wusste gar nicht, dass Deutschland so prüde ist :roll: Hoffentlich wird der Film nicht auch noch "geschnitten"... .
azrael

Beitragvon temponaut am Do 29. Jul 2010, 19:23

Ich wusste erst gar nicht, was du mit "Zensur" meintest, aber dann ist mir aufgefallen, dass sie das Kleid angepasst haben. Find ich ehrlich gesagt besser so, wie es jetzt aussieht. Keine Sorge, bei capelight wird nichts geschnitten. FSK ist ab 12 beantragt worden.

Das Poster ist wirklich seeehhhhrrrrrr schlicht ausgefallen, aber ich je länger man sich es anschaut, desto mehr wirkt es. Das deutsche Buchcover diente wohl als Vorlage. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass sie das Bild mit Veronika und Edward verwendet hätten, aber das bleibt ja dann hoffentlich noch eine Option für die DVD/Blu-ray... :mrgreen:

Der Trailer wird in den nächsten Tagen fertig gestellt. Vielleicht haben wir den ja dann schon nächste Woche.

Hier noch der neue Kurzinhalt.
temponaut

Beitragvon Phoenix am Do 29. Jul 2010, 19:36

Der Trailer wird in den nächsten Tagen fertig gestellt. Vielleicht haben wir den ja dann schon nächste Woche.

Klingt gut, bin schon sehr gespannt wie er aussehen wird, hoffe er wird etwas länger wie der Amerikanische ;)
Phoenix

Beitragvon Marc am Do 29. Jul 2010, 19:54

Nicht so gut wie das brasilianische aber trotzdem Kino geeignet :)
Marc

Beitragvon azrael am Do 29. Jul 2010, 21:17

temponaut hat geschrieben:Ich wusste erst gar nicht, was du mit "Zensur" meintest, aber dann ist mir aufgefallen, dass sie das Kleid angepasst haben. Find ich ehrlich gesagt besser so, wie es jetzt aussieht. Keine Sorge, bei capelight wird nichts geschnitten. FSK ist ab 12 beantragt worden.

Hm, ich finde das unverfälschte sehr, sehr reizvoll :mrgreen: Aber, so retuschiert ist es auch ok. Das Poster ist fantastisch. Sollte es mal zum Kauf angeboten werden, will ich der erste sein, der es hat ;)
In Veronika sieht Sarah einfach Hammer aus. Ich meine jetzt nicht sexy oder was auch immer. Sie ist eine schöne, natürlich gebliebene Frau. Sie kann so reizend schmollen und dabei noch so verdammt niedlich aussehen.

Ach, diese komische Online-Kritik ist wahrhaftig nicht ernst zu nehmen. Ich realisiere leider auch des öfteren, dass viele Leute scheinbar eine Aversion gegen Sarah haben. In Englischen Foren hat sich das ja gelegt, aber die Kritiker sehen in ihr wohl immer noch die Daphne aus Scooby Doo.
Egal, wir wissen, was wir an unserer Sarah haben.

PS: Obwohl ich mir den soundtrack über Amazon selbst zusammengestellt habe, würde ich liebend gerne einen offiziellen haben. Es fehlt mir immer noch der piano-song von Murray Gold?!
azrael

VorherigeNächste

Zurück zu Sarahs Arbeit