Ich gebe nichts auf die Kritken.
The Return wurde so runter gemacht, auch von den Fans. Mir gefällt der Film richtig gut. So ist es eben mit den Geschmäckern. Sarah trifft nicht die breite Masse, aber sie scheint (fast) immer meinen Nerv zu treffen.
Was auch immer Leute über den Film schreiben, welche Meinung sie auch immer haben mögen, ist mir so was von Schnuppe. Ich weiß jetzt schon, dass der Film etwas fürs Auge haben wird (Sarah). Die Geschichte scheint zwar vorhersehbar und einfach zu sein, aber das ist vollkommen ok. Ich will nur unterhalten werden. Das hat bisher jeder ihrer Filme geschafft. Ich hatte nie den Gedanken: "Das war mal nichts...". Nie!!!
Ganz im Gegensatz zu anderen Filmen mit ach so namenhaften Schauspielern, mit den tollsten Regisseuren. Diese Filme enttäuschen mich. Nicht, weil meine Erwartungshaltung zu groß war, sondern weil die Filme immer mehr sein wollten, als sie waren. Deswegen schenke ich mir auch solche Geschichten wie "Avatar" und "Alice".
So, Sarah ich freue mich auf Deinen Film "Possession" und ganz besonders auf "Veronika decides to die". Memo an mich: Nicht auf nüchternen Magen ein Bier trinken