Possession (ehemals Addicted)

Diskutiert hier über Sarah's Arbeit, seien es aktuelle Filme, kommende Projekte oder auch alte Filme.

Re: Possession (ehemals Addicted)

Beitragvon temponaut am Fr 5. Mär 2010, 18:17

temponaut

Beitragvon Phoenix am Fr 5. Mär 2010, 19:58

Ascot Elite hat das Profil nun vervollständingt, inkl. neuem Sarah Bild ;)

http://www.ascot-elite.de/movies/index. ... ie_id=1042

Wenn ich richtig lese dann bekommen wir die DVD wohl in so einem Papp-Schuber :)
Phoenix

Beitragvon temponaut am Sa 6. Mär 2010, 14:37

Ja, leider nur die DVDs. Mmh und ich wollte mir aber die Blu-ray zulegen...

Ich hatte letzte Woche mit denen gesprochen, so wie das Material dort aufgeführt ist, hat es eine Länge von 71 Minuten, fast genuso lang wie der FIlm ;)
Aber da sie noch inmitten der Produktion sind, kann sich noch was dran ändern. Tolle VÖ wir bekommen viel mehr Extras als die Amerikaner :mrgreen:

Mir wurde noch neues Bildermaterial versporchen, sobald ich das habe, gibt's einen Newseintrag.
temponaut

Beitragvon temponaut am Di 9. Mär 2010, 16:43

Filmkritiken:

Bloody Good Horror: 3/10
Variety: Durschnitt
Comic Mix: Schlecht
Arrow in the Head: 1,5/4
Fangoria Faire Kritik: 2 Punkte (von 5?), aber Spoiler in Abschnitt 2, 7 und 8
IGN: 4/10
The Fox Hole: 3/5 Füchse ;) :arrow: Film für einen faulen Sonntagnachmittag
DVD Snapshot: "B" also eine "2"
temponaut

Beitragvon Phoenix am So 14. Mär 2010, 22:38

Irgendwie denke ich mittlerweil dass es vielleicht ganz gut war, dass der Film nicht in die Kinos gekommen ist. Bisher gab es ja wirklich keine einzige richtig gute Kritik, sondern überwiegend negative Meinungen, teils sogar von Seiten der Fans. Darum bin ich ganz froh dass der Film sich jetzt nur in die DVD Regale geschlichen hat. Wäre er wirklich auf die große Leinwand gekommen, wäre der Schaden an Sarahs Karriere bzw. Ruf viel größer gewesen ;)

Nichtsdestotrotz freue ich mich wirklich sehr auf den Deutschland Release :D
Bin vor allem sehr auf das alternative Ende gespannt, dieses soll ja anscheinend besser als das Originale sein, wenn man den Kritiken glauben darf...
Phoenix

Beitragvon azrael am So 14. Mär 2010, 23:21

Ich gebe nichts auf die Kritken.

The Return wurde so runter gemacht, auch von den Fans. Mir gefällt der Film richtig gut. So ist es eben mit den Geschmäckern. Sarah trifft nicht die breite Masse, aber sie scheint (fast) immer meinen Nerv zu treffen.
Was auch immer Leute über den Film schreiben, welche Meinung sie auch immer haben mögen, ist mir so was von Schnuppe. Ich weiß jetzt schon, dass der Film etwas fürs Auge haben wird (Sarah). Die Geschichte scheint zwar vorhersehbar und einfach zu sein, aber das ist vollkommen ok. Ich will nur unterhalten werden. Das hat bisher jeder ihrer Filme geschafft. Ich hatte nie den Gedanken: "Das war mal nichts...". Nie!!!

Ganz im Gegensatz zu anderen Filmen mit ach so namenhaften Schauspielern, mit den tollsten Regisseuren. Diese Filme enttäuschen mich. Nicht, weil meine Erwartungshaltung zu groß war, sondern weil die Filme immer mehr sein wollten, als sie waren. Deswegen schenke ich mir auch solche Geschichten wie "Avatar" und "Alice".

So, Sarah ich freue mich auf Deinen Film "Possession" und ganz besonders auf "Veronika decides to die". Memo an mich: Nicht auf nüchternen Magen ein Bier trinken :roll:
azrael

Beitragvon Phoenix am Mo 15. Mär 2010, 17:18

Ich wollte den Film damit auch nicht schlecht machen, sondern damit nur sagen dass er bei einem Kino Release Sarah geschadet hätte ;)

BTW auf ITunes gibt es den offiziellen Soundtrack zum Film, hab ich mir gleich mal gekauft :)
Phoenix

Beitragvon temponaut am So 21. Mär 2010, 19:34

Ich hatte auch keinesfalls mit den Kritiken die Absicht gehabt, jemanden den Film zu vermiesen oder die Vorfreude zu nehmen. Das ganze sollte rein auf informativer Basis sein, wie der Film so ankommt. Und zugegeben die Meinung zwischen Kritikern und Publikum muss nicht immer übereinstimmen. Auch sollen meine Kritiken (auf der Webseite) keinesfalls dazu dienen jemanden eine Meinung einzutrichtern. Das war für mich bloß immer etwas, was mir auf vielen Fanseiten fehlt. Da werden vielleicht dutzende Bilder täglich geposted, aber inhaltlich hat so eine Seite nicht viel zu bieten. Und da find ich es passend, dass man auch mal aus Fansicht (wenn auch manchmal etwas kritisch) seine Meinung schreibt. Ich hoffe aber weiterhin, dass sich damit niemand auf den Schlips getreten fühlt... Gerne kann man mir auch mal eine Mail oder PN schicken, wenn es etwas zu klären gibt oder auch einfach, um etwas zu kommentieren. ;)

Auf einer indonesischen Webseite hab ich dieses Plakat gefunden. Entweder Kinostart oder Manipulation...

Bild

US Back Cover der DVD gibt es hier.

Und wie ist der Soundtrack?! Mysteriös oder auf Schocker getrimmt?
Hier noch drei Wallpaper vom mexikanischen Kinostart (vorletzte Woche):
Dateianhänge
posswall3.jpg
posswall2.jpg
posswall1.jpg
temponaut

Beitragvon Phoenix am So 21. Mär 2010, 20:05

Hab ihn noch nicht komplett angehört nur paar Stücke, finde ihn ziemlich gut, aber eher mysteriös bzw. dramatisch ;)

Das komische ist das bei iTunes steht der Soundtrack wurde am 09. Juli 2009 veröffentlicht. Heisst ja dann der Soundtrack war schon lange vor der Veröffentlichung verfügbar, und keiner hats mitgekriegt ;)
Phoenix

Beitragvon tevidol am Fr 26. Mär 2010, 01:24

Ich weiß gar nicht wieso der Film so viele schlechte Kritiken bekommen hat. Ich fand den super.
tevidol

VorherigeNächste

Zurück zu Sarahs Arbeit