Southland Tales

Diskutiert hier über Sarah's Arbeit, seien es aktuelle Filme, kommende Projekte oder auch alte Filme.

Re: Southland Tales

Beitragvon Phoenix am Mo 5. Jan 2009, 21:24

Die Cover sind echt stark. 8O

Weiss vielleicht jemand von euch wo ich diese Bilder vom ST Buch in HQ oder anderer Größe finden kann

http://pics.smgellar.de/pic2/stscans/st4.jpg
http://pics.smgellar.de/pic2/stscans/st3.jpg

Vorallem die im Hintergrund.
Phoenix

Beitragvon temponaut am Mo 16. Feb 2009, 18:39

Die hatte ich damals mit meinem Scanner gemacht und der ist bekanntlich nicht der Beste. Aber leider sind die Bilder immer noch nicht einzeln und in besserer Quali aufgetaucht. Hab hier aber noch 3 (DVD, DVD Back Cover und an der Seite) andere Bilder entdeckt, gerade das auf der DVD sieht klasse aus.

Bild Bild
temponaut

Beitragvon Phoenix am Mo 16. Feb 2009, 18:49

Vielen Dank für die Scans :D
Die Bilder sind echt der Hammer, hoffentlich tauchen die irgendwann mal noch auf :roll:
Phoenix

Beitragvon temponaut am Mi 25. Mär 2009, 12:02

Den Film gibt es, wie schon öfters hier erwähnt, seit gestern in Frankreich auf DVD und Blu-ray (könnt ihr bei Amazon bestellen). Die franzosen haben einen neuen Trailer bekommen, der dem US Trailer ähnelt.

http://www.allocine.fr/video/player_partenaire_gen_cmedia=18870898&skin=alapage.html
temponaut

Beitragvon temponaut am So 8. Nov 2009, 23:55

Richard Kelly promoted ja gerade seinen neuen Film the Box, welcher nebenbei gesagt derbe gefloppt ist. Auf jedenfall hat man ihn nochmal auf ST angesprochen. Er sieht den Film als unfertiges Produkt an und hat weiterhin das Verlangen einen Directors Cut zu erstellen. Aber natürlich ist diesbzgl. nichts klar, wann oder ob dies jemals geschieht. Material soll laut ihm aber definitv noch vorhanden sein.

Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht daran, dass es da jemals was Neues geben wird. Die Verkaufszahlen der DVD/Blu-ray waren wohl nicht so, wie sich das Sony vorgestellt hat und deshalb halte ich es sehr unwahrscheinlich, dass die auf Kelly zu gehen würden und ihn Geld für einen DC bereit stellen würden. Andersrum hat Kelly andere Projekte am Laufen, die seine Zeit in Anspruch nehmen...

Quelle (2. Video)
temponaut

Beitragvon Marc am Sa 30. Jan 2010, 23:01

temponaut hat geschrieben:Bild

Die hier habe ich heute bekommen. Habe sie mir bei eBay für 21 € ( inkl. Versand ) gekauft. Ob ich die nun abspielen kann ist ne andere Frage. :mrgreen: Zähle den Film zu Sarahs schlechtesten Werken, aber das Cover musste einfach sein !!! 8O

Übrigens: 3 Wochen und 4 Tage hab ich gewartet :x
Marc

Beitragvon temponaut am Fr 5. Mär 2010, 18:12

Leider sind immer noch keine HQ Bilder von ihrem ST Promo Shoot aufgetaucht.
Hier mal noch das Cover aus Thailand, sieht ganz gut aus, Sarah hätte ein bischen größer sein können. Ist das ein neues Bild von ihr oder sieht man nur mehr von ihrem Körper?

Bild
temponaut

Beitragvon Phoenix am Fr 5. Mär 2010, 19:34

Leider kein neues Bild, man sieht wirklich nur mehr von ihrem Körper ;)
Phoenix

Beitragvon temponaut am So 11. Jul 2010, 12:45

*Thread-aus-der Versenkung-hol*

Video- bzw. Audiokritiken scheinen ja im Internet jetzt im Kommen zu sein - ich find die auch immer ziemlich interessant. Die Leute vom Narren Talk haben sich in einer ihrer Podcasts mal gleich mit zwei Sarah Filmen beschäftigt: zum einen mit The Air I Breathe und zum anderen mit Southland Tales. Während der erste ganz okay mit einigen Schwächen daher kommt, fanden die Kritiker Southland Tales einfach nur geil. Einer von denen scheint auch Sarah Fan zu sein.

Das ganze geht über 20 Minuten und lohnt eigentlich zum Reinhören. Fängt bei Minute 28+ an. Am besten ihr scrollt zum Ende der Seite und dann ein wenig nach oben, es ist der 7. Podcast. Die Poster weisen euch den Weg ;)

http://www.dvdnarr.com/community/index.php?action=podcast#pc27
temponaut

Beitragvon Bela L. am Fr 16. Jul 2010, 13:56

Muß mir den Film auch unbedingt im Urlaub nochmal reinziehen. Den fand ich so verstörend, dass ich den nochmal sehen muß (irgendwie liebe ich seltsame Filme!). Darin liegt hier der Vorteil gegenüber "Possession" und "The Return". Da reicht (abgesehen von Sarah ;) ) das einmalige Anschauen.
Bela L.

VorherigeNächste

Zurück zu Sarahs Arbeit